Hillary Clinton und ihre Manipulationen vor der Wahl im Jahr 2016

Wo es keine Marktwirtschaft gibt, sind alle gesetzlichen Garantien der Freiheitsrechte wertlos. Was soll Pressefreiheit in einem Lande, in dem alle Druckereien von der Regierung verwaltet werden? Oder Versammlungsfreiheit, wenn alle Versammlungshallen Regierungseigentum sind?

— Ludwig von Mises

Hillary Clinton und ihre Manipulationen vor der Wahl im Jahr 2016

„Dies ist möglicherweise das erste Mal, dass Hillary Clinton – eine der offensichtlich korruptesten Politikerinnen in der amerikanischen Geschichte – tatsächlich rechtlich zur Rechenschaft gezogen wird, und ich bin stolz darauf, die FEC einmal gezwungen zu haben, ihre Arbeit zu tun …. Hillary Clinton und ihre Gehilfen haben sich vorsätzlich an dem größten politischen Betrug der Geschichte beteiligt – sie haben das Vertrauen unserer Nation in den Wahlprozess zerstört, und es ist höchste Zeit, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden. Ich hoffe, das ist nur der Anfang.“

Dan Backer (Anwalt der Coolidge-Reagan-Stiftung, die die FEC-Beschwerde eingereicht hatte zur Entschdeidung der Wahlaufsichtsbehörde für Bußgelder gegen Clinton und die Demokratische Partei)

Beitrag teilen

Suche

Was ist unsere Aufgabe

Adpunktum liefert täglich eine parteiunabhängige, kritische Nachrichtenübersicht aus Quellen, die wir für zuverlässig halten, www.adpunktum.de.

Ziel ist es, den Lesern ein breites Spektrum an Informationen zu übermitteln. Adpunktum gibt auch einen monatlich erscheinenden, kostenlosen Newsletter heraus.

Newsletter
Wenn Sie zusätzlich zum monatlichen Newsletter die Daily Headlines abonnieren möchten, klicken Sie auch noch das entsprechende Feld an.

Neueste Beiträge

Weitere links