Was Drecksloch-Länder wirklich bedeutet

Wo es keine Marktwirtschaft gibt, sind alle gesetzlichen Garantien der Freiheitsrechte wertlos. Was soll Pressefreiheit in einem Lande, in dem alle Druckereien von der Regierung verwaltet werden? Oder Versammlungsfreiheit, wenn alle Versammlungshallen Regierungseigentum sind?

— Ludwig von Mises

Was Drecksloch-Länder wirklich bedeutet

Die meisten Medien befinden sich in einer Art Anti-Trump-Delirium und befeuern jedes Gerücht und jede Schmähung, die dem Rüpel im Weissen Haus irgendwie schaden könnten

Als shithole countries, Drecksloch-Länder, soll Präsident Trump Staaten wie Haiti oder El Salvador oder diverse afrikanische Nationen an einer geschlossenen Sitzung bezeichnet haben. Das neueste Beispiel ungeschlachter Trump-Sprech ging um die Welt und wurde mit schäumender Empörung kommentiert. «Rassistisch» sei eine solche Aussage, …………………

https://bazonline.ch/ausland/amerika/dreckslochlaender/story/29740618

Beitrag teilen

Suche

Was ist unsere Aufgabe

Adpunktum liefert täglich eine parteiunabhängige, kritische Nachrichtenübersicht aus Quellen, die wir für zuverlässig halten, www.adpunktum.de.

Ziel ist es, den Lesern ein breites Spektrum an Informationen zu übermitteln. Adpunktum gibt auch einen monatlich erscheinenden, kostenlosen Newsletter heraus.

Newsletter
Wenn Sie zusätzlich zum monatlichen Newsletter die Daily Headlines abonnieren möchten, klicken Sie auch noch das entsprechende Feld an.

Neueste Beiträge

Weitere links