Der angeschlagene chinesische Immobilienkonzern verpasst auch die dritte Zinszahlung
Nach einstweiliger Verfügung gegen YouTube darf #allesaufdentisch bleiben
YouTube hatte Videos der Künstleraktion „Alles auf den Tisch“ gelöscht wegen angeblicher Verstöße gegen die „Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen“
Alexander Schallenberg wird Bundeskanzler Österreichs
Pandemie-Bericht: Britische Regierung für Tausende von Todesfälle verantwortlich
Die britische Regierung habe in den ersten Tagen der Covid-19-Pandemie zu lange mit der Verhängung eines Lockdowns gewartet, was zu Tausenden von unnötigen Todesfällen geführt habe, so die Schlussfolgerung eines Parlamentsberichts.
IWF-Chefin bleibt im Amt
Das Exekutivdirektorium des Internationalen Währungsfonds (IWF) hat weiter „volles Vertrauen“ in die Direktorin des Fonds, Kristalina Georgieva. Ihr wurde Datenmanipulation vorgeworfen.
Irak: Iran-Bündnis großer Verlierer der Parlamentswahlen
Ein Bündnis irakischer Kandidaten, die vom Iran unterstützt werden , sei als größter Verlierer der irakischen Parlamentswahlen hervorgegangen.
Covid-19: Zulassung für Medikament beantragt
Der US-Arzneimittelhersteller Merck hat bei der US-Arzneimittelbehörde die Zulassung eines Medikaments zur Behandlung von Covid-19 beantragt.
Texanischer Gouverneur untersagt Impfungen
Der republikanische texanische Gouverneur, Greg Abbott, untersagte jetzt alle COVID-19-Impfungen in seinem Bundesstaat, die von irgendeiner Stelle, einschließlich privater Arbeitgeber, vorgeschrieben werden.
Warnungen vor einem Zusammenbruch der afghanischen Wirtschaft
UN-Generalsekretär Guterres warnte vor einem Zusammenbruch der afghanischen Wirtschaft im Laufe des Winters. Dieser müsse verhindert werden.
Gladys Berejiklian, Premierministerin von New South Wales (NSW, Australiens größter Wirtschaftsregion ist nach Korruptionsvorwürfen zurückgetreten