„Es gibt nichts Böseres, als einen völlig unnötigen Krieg für Macht und Profit zu beginnen. Die Leute, die diese monströse Verderbtheit vorantreiben, sollten Angst haben, in die Öffentlichkeit zu gehen.
Krieg ist das Schlimmste, was es auf der Welt gibt, und ein Krieg zwischen China und der US-Allianz wäre der schlimmste aller Kriege. Die Leute, die versuchen, der Menschheit dieses unfassbare Grauen zuzufügen (alles im Namen der Sicherung der unipolaren Hegemonie der USA, wohlgemerkt), sind Feinde unserer Spezies.
Menschen, die die Trommeln des Weltkriegs schlagen, sollten mit der gleichen Abscheu und Ablehnung behandelt werden wie Kindervergewaltiger und Serienmörder. Sie sollten Angst haben, sich draußen zu zeigen, und in einer halbwegs vernünftigen Gesellschaft würden sie das auch tun. In einer halbwegs vernünftigen Gesellschaft würden Menschen, die auch nur versuchen würden, den Leuten so einen heißen Müll aufzutischen, aus jeder Stadt vertrieben, die sie betreten wollen. Sie würden elendig, kalt und einsam irgendwo in einer Höhle sterben und an Fledermäusen und Pilzen knabbern.“
Catilin Johnstone