Woke LGBTQ- und Gender-Verrücktheit enthüllt

Freiheit kann nicht ohne Moral errichtet werden, und Moral nicht ohne Glauben.

— Alexis de Tocqueville

Woke LGBTQ- und Gender-Verrücktheit enthüllt

„Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, mich zu outen und endlich mein wahres, authentisches Selbst zu verkünden…. Mit großer Erleichterung verkünde ich allen, dass ich mich als Frau identifiziere, und nicht nur als irgendeine Frau, sondern auch als farbige Frau. Ich schätze, das macht mich auch schwul/lesbisch, da ich mich zu Frauen hingezogen fühle……Bis heute hatten wir keine farbigen Frauen oder LGBTQIAPC+++ im Rat. Ich bin froh, dass wir jetzt welche haben!….Um Verwechslungen zu vermeiden, kann mich jeder weiterhin als Ryan oder als Stadtrat Webb ansprechen. Ich werde auch meine bevorzugten Pronomen He/Him beibehalten, was jedoch in keiner Weise meine wahre Identität als farbige Frau schmälern wird. Ich freue mich darauf, ein lautstarker Partner der LGBTQIAPC+++ Bewegung zu sein. Wer weiß, wie weit wir es bringen können, aber ich bin einfach froh, dass dies jetzt möglich ist, so dass JEDER alles oder JEDER sein kann, was er will.“

Ryan Webb (Republikanischer Stadtrat von Delaware County, geboren als biologisch weißer XY-Mann und hat sechs Kinder mit seiner Frau; versucht, den Gender-Wahn zu entlarven, April 2023)

Beitrag teilen

Suche

Was ist unsere Aufgabe

Adpunktum liefert täglich eine parteiunabhängige, kritische Nachrichtenübersicht aus Quellen, die wir für zuverlässig halten, www.adpunktum.de.

Ziel ist es, den Lesern ein breites Spektrum an Informationen zu übermitteln. Adpunktum gibt auch einen monatlich erscheinenden, kostenlosen Newsletter heraus.

Newsletter
Wenn Sie zusätzlich zum monatlichen Newsletter die Daily Headlines abonnieren möchten, klicken Sie auch noch das entsprechende Feld an.

Neueste Beiträge

Weitere links