«Es kann nicht die Zukunft unserer Region sein, Sklavenarbeit für westliche Konzerne zu verrichten.»

Um die Unabhängigkeit des Volkes zu bewahren, dürfen wir unserer Regierung nicht erlauben, uns mit ewigen Schulden zu belasten.

— Thomas Jefferson

«Es kann nicht die Zukunft unserer Region sein, Sklavenarbeit für westliche Konzerne zu verrichten.»

Ungarns Wirtschaft hat sich jüngst gut entwickelt. Allerdings gibt es im Land sowohl erfolgreiche wie abgehängte Regionen. Die Stimmung ist gespalten: Sind ausländische Investoren ein Glücksfall, oder beuten sie die Ungarn aus? Matthias Benz, Kecskemet/Pecs 2.4.2018

…………………

https://www.nzz.ch/wirtschaft/das-ungarische-kecskemet-ist-dank-einem-mercedes-werk-aufgeblueht-andere-regionen-lehnen-westliche-konzerne-aber-ab-ld.1370825?mktcid=nled&mktcval=105&kid=_2018-4-3

Beitrag teilen

Suche

Was ist unsere Aufgabe

Adpunktum liefert täglich eine parteiunabhängige, kritische Nachrichtenübersicht aus Quellen, die wir für zuverlässig halten, www.adpunktum.de.

Ziel ist es, den Lesern ein breites Spektrum an Informationen zu übermitteln. Adpunktum gibt auch einen monatlich erscheinenden, kostenlosen Newsletter heraus.

Newsletter
Wenn Sie zusätzlich zum monatlichen Newsletter die Daily Headlines abonnieren möchten, klicken Sie auch noch das entsprechende Feld an.

Neueste Beiträge

Weitere links