«Mein Buch ist für Christen, die keine Angst vor der Wahrheit haben, und für Atheisten, damit sie wissen, woher sie kommen»

Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.

— Alexander Solschenizyn

«Mein Buch ist für Christen, die keine Angst vor der Wahrheit haben, und für Atheisten, damit sie wissen, woher sie kommen»

Die Kirche predigt hehre Werte. Zugleich wurden im Namen des Christentums grausame Verbrechen begangen. Wie geht das zusammen? Der deutsche Arzt und Theologe Manfred Lütz will zeigen, wie die Geschichte des Christentums wirklich war. Simon Hehli und Marc Tribelhorn 30.5.2018

………………….

https://www.nzz.ch/feuilleton/die-christen-haben-im-mittelalter-fremdenherbergen-erfunden-schauen-sie-einmal-wie-heute-mit-fremden-umgegangen-wird-ld.1389622?mktcid=nled&mktcval=106&kid=_2018-5-30

Beitrag teilen

Suche

Was ist unsere Aufgabe

Adpunktum liefert täglich eine parteiunabhängige, kritische Nachrichtenübersicht aus Quellen, die wir für zuverlässig halten, www.adpunktum.de.

Ziel ist es, den Lesern ein breites Spektrum an Informationen zu übermitteln. Adpunktum gibt auch einen monatlich erscheinenden, kostenlosen Newsletter heraus.

Newsletter
Wenn Sie zusätzlich zum monatlichen Newsletter die Daily Headlines abonnieren möchten, klicken Sie auch noch das entsprechende Feld an.

Neueste Beiträge

Weitere links