«NZZ Standpunkte» mit Udo Di Fabio, «Deutschland leidet vermutlich auch etwas unter der Alternativlosigkeit der grossen Koalition»

The only security of all is in a free press.

— Thomas Jefferson

«NZZ Standpunkte» mit Udo Di Fabio, «Deutschland leidet vermutlich auch etwas unter der Alternativlosigkeit der grossen Koalition»

von Nina Belz 29.8.2017,

Der deutsche Verfassungsrechtler Udo Di Fabio hält das, was derzeit in Deutschland passiert, nicht für Wahlkampf im traditionellen Sinne. Dennoch glaubt er, dass die Wahl noch nicht entschieden ist.

Am 24. September wählen die Deutschen einen neuen Bundestag – doch von aussen betrachtet scheint …………………………..

………………………….

https://www.nzz.ch/international/nzz-standpunkte-mit-udo-di-fabio-deutschland-leidet-vermutlich-auch-etwas-unter-der-alternativlosigkeit-der-grossen-koalition-ld.1313224?mktcid=nled&mktcval=102_2017-8-29

Beitrag teilen

Suche

Was ist unsere Aufgabe

Adpunktum liefert täglich eine parteiunabhängige, kritische Nachrichtenübersicht aus Quellen, die wir für zuverlässig halten, www.adpunktum.de.

Ziel ist es, den Lesern ein breites Spektrum an Informationen zu übermitteln. Adpunktum gibt auch einen monatlich erscheinenden, kostenlosen Newsletter heraus.

Newsletter
Wenn Sie zusätzlich zum monatlichen Newsletter die Daily Headlines abonnieren möchten, klicken Sie auch noch das entsprechende Feld an.

Neueste Beiträge

Weitere links