US-Medienberichte zum senilen Präsident Biden und den Täuschungen der Demokraten

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

— August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (zugeschrieben)

US-Medienberichte zum senilen Präsident Biden und den Täuschungen der Demokraten

‚Wir wurden „verarscht“ und getäuscht – jahrelang – „alles im Namen der ‚Demokratie'“. Dieser Betrug ist mit der Präsidentschaftsdebatte am Donnerstag „zusammengebrochen“ ……Bis die Welt die Wahrheit sah … [gegen] die „Fehlinformation“ … die Fiktion von Herrn Bidens Kompetenz … legt nahe, dass sie [die Demokraten] offensichtlich dachten, sie könnten damit durchkommen, sie zu fördern. [Indem sie diese Fiktion aufrechterhielten, offenbarten sie auch ihre Verachtung für die Wähler und für die Demokratie an sich … Biden hatte Erfolg, weil er es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, der Parteilinie zu folgen. Wie alle Politiker, deren Ego ihre Talente in den Schatten stellt, erklomm er die schmierige Stange, indem er seiner Partei sklavisch folgte, wohin auch immer sie ihn führte … Schließlich wurde er – in einem ultimativen Akt parteipolitischer Unterwürfigkeit – Barack Obamas Vizepräsident, der Gipfel der Errungenschaften für diejenigen, die unfähig, aber loyal sind: die Spitzenposition für den vollendeten „Ja-Sager“ …. Aber dann, gerade als er bereit war, in eine bequeme und wohlverdiente Bedeutungslosigkeit abzudriften, brauchte seine Partei einen Frontmann … Sie suchten nach einer loyalen und zuverlässigen Galionsfigur, einer Billigflagge, unter der sie das progressive Schiff in die tiefsten Tiefen des amerikanischen Lebens segeln konnten – auf einer Mission zur Förderung von Etatismus, Klimaextremismus und selbstzerstörerischer Wokerei. Es gab kein loyaleres und bequemeres Vehikel als Joe… Sie [die demokratische Maschinerie] können uns nicht jahrelang darüber täuschen, wie brillant und kompetent dieser Mann war den Job und eine heilende Kraft für die nationale Einheit – und jetzt sagen Sie uns, wenn Ihr Betrug aufgedeckt wird, dass es ‚Schlafenszeit für Bonzo‘ ist – danke für Ihren Dienst, und lassen Sie uns weitermachen.‘

Gerry Baker (Juli 2024, leitender Redakteur des Wall Street Journal)

 

„Bidens Abdriften in die Leere dauert schon seit Monaten an, da er und seine außenpolitischen Berater auf einen Waffenstillstand drängen, der in Gaza nicht zustande kommen wird, während sie weiterhin die Waffen liefern, die einen Waffenstillstand unwahrscheinlicher machen. Ein ähnliches Paradoxon gibt es in der Ukraine, wo Biden einen Krieg finanziert, der nicht zu gewinnen ist – und sich gleichzeitig weigert, an Verhandlungen teilzunehmen, die das Gemetzel beenden könnten …..Die Realität hinter all dem ist, wie mir seit Monaten gesagt wird, dass Biden einfach ’nicht mehr da‘ ist – in Bezug auf das Verständnis der Widersprüche der Politik, die er und seine außenpolitischen Berater betrieben haben“.
Seymour Hersh(Juli 2024, investigativer Journalist)

Beitrag teilen

Suche

Was ist unsere Aufgabe

Adpunktum liefert täglich eine parteiunabhängige, kritische Nachrichtenübersicht aus Quellen, die wir für zuverlässig halten, www.adpunktum.de.

Ziel ist es, den Lesern ein breites Spektrum an Informationen zu übermitteln. Adpunktum gibt auch einen monatlich erscheinenden, kostenlosen Newsletter heraus.

Newsletter
Wenn Sie zusätzlich zum monatlichen Newsletter die Daily Headlines abonnieren möchten, klicken Sie auch noch das entsprechende Feld an.

Neueste Beiträge

Weitere links